StartAllgemeinJohnny Walker - Ein vielgesichtiger Charakter von Dantse Dantse

Johnny Walker – Ein vielgesichtiger Charakter von Dantse Dantse

Wer ist Johny Walker? DER Johnny Walker? Und warum gerade Johnny Walker? Stellst du dir auch die Fragen? Dann bist du hier richtig. Heute widmen wir uns dem fiktiven Charakter aus den zahlreichen Romanen von Dantse Dantse, der die weiblichen Herzen erobert. Johnny Walker hat viele Gesichter, aber einen Namen.

Johnny Walker als der pfiffige Verführer in „4 Shades of Black and White“

Der Hauptcharakter Mendo choup ke joug Evarist Dieu ne, auch Johnny Walker genannt, weiß genau was zu tun ist, um das zu bekommen, was er will. Er ist afrikanischer Herkunft, möchte aber mit seiner Frau und Kindern unbedingt nach Europa kommen. Das ist aber gar nicht so einfach. Zu seinen Gunsten ist Johnny Walker pfiffig, skrupellos und hat Köpfchen. Er weiß sofort was zu tun ist und seine Charme hilft ihm auch dabei. Er entwickelt einen Plan, um nach Europa zu kommen. Dafür muss er eine weiße Frau dazu bringen, ihn zu heiraten, so dass er ausreisen kann. Wie weit wird Johnny Walker gehen?

Johnny Walker als der Heiratsschwindler in „Yeah, I am Johnny Fuck Me Walker, the rich black man from New York in Africa“

Auch hier erobert Johnny Walker ohne Probleme die weiblichen Herzen. Er erobert sie nicht nur – er bricht sie auch. Er ist bereit sehr weit zu gehen, um nach Europa zu kommen. Deswegen betrügt er auch. Er nutzt eine …afrikanische Frau aus um an sein Ziel zu kommen. Aber wie!

Johnny M. Walker als ein Mörder in „Blutiger Tanz“

Diesmal kommt Johnny Walker in der Rolle eines Mörders vor. Bevor es aber dazu kam, hatte er alles, was man sich wünschen kann. Er kam aus einer reichen Familie, ist selbst ein vermögender Anwalt, Ehemann und Vater von zwei Kindern. Doch sein Leben ist nicht so rosig, wie es aussehen mag. Seine Mutter und Schwester sterben und seine Frau betrügt ihn mit seinem Kollegen. Verzweifelter Johnny Walker sucht Trost in einem One-Night-Stand. Und das verändert sein Schicksal für immer. Er wird zu einem Mörder. Er tötet eine dänische Frau.

Johnny M. Walker als ein Psychopath und Schlächter in „Blutige Therapie“

Johnny Walker war nicht immer ein Psychopath. Er wurde zu einem gemacht. Die zerstörte Kindheit und Kriegstraumata haben ihn zu einen Monster gemacht. Er ist nicht zu stoppen. Gnadenlos, skrupellos, intelligent und kaltblutig. Das ist Johnny M. Walker.

Möchtest du mehr über Johnny Walker erfahren? Schaue dir die oben genannten Bücher an:

4 Shades of Black & White

Erhältlich bei:

Blutiger Tanz

Erhältlich bei:

Blutige Therapie

Erhältlich bei:

Über den Autor / Verleger:

Johnny Walker - Ein vielgesichtiger Charakter von Dantse Dantse

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung). Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt.

Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm. „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

Pressekontaktdaten:

indayi edition

Diltheyweg 5

64287 Darmstadt

info@indayi.de

Themen zum Artikel

news teilen

Sie lesen gerade den Artikel: Johnny Walker – Ein vielgesichtiger Charakter von Dantse Dantse

Pressemeldung veröffentlichen

Senden den Sie in 2 Schritten ihre PR-Melung an bis zu 200 kostenlose Presseportale.

Latest Auto News

Autokredite: Deutsche lieben einheimische Automarken

München (ots) Verbraucher*innen finanzieren am häufigsten VW, BMW und Audi Durchschnittliche Kreditsumme steigt - Tesla immer beliebter Umweltbonus: Mit...

Aktuelle News